15.07.2018, 13:02 Uhr

Körperverletzung in Pfreimd Aggressiver Schwarzenfelder landet in der Zelle

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein amtsbekannter Schwarzenfelder war in der Nacht zum Sonntag, 15. Juli, vor einer Pfreimder Diskothek kampflustig geworden.

PFREIMD Hierbei ging er auf die dortigen Türsteher los und kratzte diese am Arm. Einer weiteren Person trat er in den Bauch und gegen die Beine. Auch gegenüber der hinzugerufenen Polizei war er äußerst aggressiv und trat mit seinen Füßen gezielt gegen die Beamten, bevor er im Anschluss versuchte, sie zu beißen. Als man ihn gefesselt hatte und in den Dienstwagen brachte, gelang es ihm noch, gegen das Fahrzeug zu treten und hier einen Sachschaden zu verursachen. Der alkoholisierte Mann durfte die restliche Nacht in der Zelle verbringen. Auch ihn erwartet eine Anzeige.


0 Kommentare