14.07.2018, 21:22 Uhr

Hinweise erbeten Zwischen zwischen Stulln und Brensdorf abgestellter Roller rief Polizei auf den Plan

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bei der Polizeiinspektion Nabburg gingen mehrere Anrufe von Bürgern ein, denen aufgefallen war, dass ein roter Roller der Marke Chrysler mit Versicherungskennzeichen seit über einer Woche unbewegt zwischen Stulln und Brensdorf stehen soll.

STULLN Über das Versicherungskennzeichen konnte bislang der Eigentümer noch nicht ausfindig gemacht werden, ebenso wenig konnte der Roller einem Diebstahl zugeordnet werden. Möglicherweise hat der Besitzer den Diebstahl noch nicht bemerkt. Wer Angaben über die Herkunft des Kleinkraftrollers geben kann, möchte sich bitte mit der Polizei Nabburg unter der Telefonnummer 09433/ 2404-0 in Verbindung setzen.


0 Kommentare