10.07.2018, 17:05 Uhr

Fahndung hinfällig Zeuge entdeckt Fahrzeug des vermissten 52-Jährigen aus Wackersdorf

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Seit Montag, 9. Juli, 18.45 Uhr, wurde ein 52-Jähriger im Bereich Wackersdorf im Landkreis Schwandorf vermisst.

WACKERSDORF Aufgrund der durchgeführten Presseveröffentlichung in den sozialen Medien und im Rundfunk meldete sich gegen 15 Uhr ein aufmerksamer Autofahrer, der den Presseaufruf im Radio gehört hat. Dieser gab an, den gesuchten Pkw in Wackersdorf gesehen zu haben. Der Hörer fuhr hinter dem gesuchten BMW her und gab über Telefon den Standort des Fahrzeuges durch. Eingesetzten Streifenfahrzeugen gelang es schließlich, den Pkw in Wackersdorf auf einem Parkplatz anzuhalten. Der Fahrer wurde daraufhin zur Dienststelle der PI Schwandorf gebracht. Über die weitere Vorgehensweise wird noch entschieden.

Hier geht‘s zur Erstmeldung:

52-jähriger Mann aus Wackersdorf vermisst


0 Kommentare