10.07.2018, 13:48 Uhr

Er ist auf Medikamente angewiesen 52-jähriger Mann aus Wackersdorf vermisst

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Seit Montag, 9. Juli, 18.45 Uhr, wurde ein 52-Jähriger im Bereich Wackersdorf im Landkreis Schwandorf vermisst.

WACKERSDORF Der Vermisste kam am Montagabend nach dem Besuch bei einem Bekannten in Altenschwand nicht nach Hause zurück. Privat durchgeführte Suchmaßnahmen verliefen ohne Ergebnis. In den Vormittagsstunden wurde bei der Polizeiinspektion Schwandorf eine Vermisstenanzeige erstattet. Derzeit laufen Suchmaßnahmen rund um das Seengebiet. Weitere Anlaufpunkte sind leider nicht bekannt. Die letzte bekannte Fahrtrichtung war in Richtung Neunburg vorm Wald. Aufgrund gesundheitlicher Probleme benötigt Herr Winkler dringend Medikamente.

Hinweise auf den Verbleib bzw. Aufenthaltsort werden erbeten an die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.


0 Kommentare