08.07.2018, 20:38 Uhr

Unfall in Selbitz 54-Jährige fährt Nachbarn beim Einparken über den Fuß

Foto: teka77/123rf.com (Foto: teka77/123rf.com)Foto: teka77/123rf.com (Foto: teka77/123rf.com)

Eine 54-jährige Selbitzerin wollte am späten Samstagabend, 7. Juli, in ihre Grundstückseinfahrt fahren. Dort hielt sich ihr 57-jähriger Nachbar auf. Die Audifahrerin gab dem Herren zu verstehen, dass sie in ihr Grundstück fahren wolle.

SELBITZ/LANDKREIS HOF Er trat jedoch nicht sofort zur Seite. Als sie in die Einfahrt fuhr, schlug der angetrunkene Mann an ihre Beifahrerscheibe. Die Insassen stiegen aus dem Fahrzeug, da pöbelte der Herr die Fahrerin an. Bei Eintreffen der Polizei stellte sich heraus, dass die Fahrerin dem Herrn über den Fuß gefahren ist. Er kam zur Untersuchung ins Krankenhaus.


0 Kommentare