06.07.2018, 17:34 Uhr

25-Jährige fliegt auf Crystal im BH geschmuggelt

(Foto: Oleksandr Sobko/123rf.com)(Foto: Oleksandr Sobko/123rf.com)

Eine junge Frau schmuggelte am Dienstagnachmittag, 3. Juli, in ihrer Unterwäsche knapp vier Gramm Crystal Meth über die Grenze.

WALDSASSEN Aufgeflogen war der Schmuggel bei einer Kontrolle durch die Schleierfahnder. Da die Frau recht nervös und fahrig wirkte, keimte bei den Beamten der Verdacht des Drogenschmuggels auf. Ein erster Drogentest zeigte ein positives Ergebnis, weshalb die Dame zur näheren Durchsuchung zur Dienststelle gebracht wurde. Hier konnte in der Unterwäsche ein Tütchen mit der Droge entdeckt werden. Auch um die Fahrtüchtigkeit war es schlecht bestellt bei der 25-Jährigen, da auch hier der Schnelltest positiv verlief und eine Blutentnahme nötig wurde. Nach der Anzeigenaufnahme und Sicherstellung des Rauschgifts musste sich die Frau einen anderen Weg suchen, um nach Hause zu kommen.


0 Kommentare