03.07.2018, 12:08 Uhr

Unfallflucht Lkw beschädigt Pkw – Fahrer haut ab

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am Donnerstag, 28. Juni, gegen 16.30 Uhr in der Fronberger Straße in Schwandorf ein Verkehrsunfall.

SCHWANDORF Eine 50-jährige Pkw-Fahrerin hatte ihren schwarzen BMW in der Fronberger Straße auf Höhe der Hausnummer 7 geparkt und Einkäufe ausgeladen. In dieser Zeit fuhr ein Lkw stadteinwärts und musste wegen eines weißen SUV, der stadtauswärts fuhr, abbremsen. Danach fuhr der Lkw wieder an und streifte beim Vorbeifahren den geparkten BMW. Der Lkw, von dem nichts weiter bekannt ist, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/. 43010 entgegen.


0 Kommentare