03.07.2018, 09:38 Uhr

Schwer verletzt 18-jährige Fahranfängerin erfasst 82-Jährige mit ihrem Fahrrad

(Foto:  DRF Luftrettung)(Foto: DRF Luftrettung)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Montagabend, 2. Juli, gegen 17.20 Uhr in der Neunburger Straße in Nabburg.

NABBURG Nach derzeitigem Ermittlungsstand schob eine 82-jährige Frau aus Nabburg ihr Rad auf der Neunburger Straße im Bereich des Angerweihers in Richtung Diendorf. Sie wurde von einer 18-jährigen Fahranfängerin völlig ungebremst erfasst, welche mit ihrem Pkw ebenfalls in Richtung Diendorf fuhr. Die Frau, die einen Fahrradhelm trug, wurde schwer verletzt und nach Erstversorgung mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock und musste ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand Sachschaden von circa 2.000 Euro. Ob die Unfallverursacherin aus Richtung Stadtmitte kam oder erst aus dem Gewerbegebiet in die Neunburger Straße einfuhr, muss noch ermittelt werden.


0 Kommentare