30.06.2018, 08:47 Uhr

Stalking Frau telefonisch belästigt – 44-Jähriger sieht sich mit einer Anzeige konfrontiert

(Foto: mx)(Foto: mx)

Eine 41-jährige Frau aus Wunsiedel erhielt seit längerer Zeit immer wieder von einer unbekannten unterdrückten Nummer Anrufe auf ihr Handy und ihr Festnetz. Diesbezüglich hatte sie bereits Anzeige erstattet, es war jedoch nie eine Telefonnummer angezeigt worden.

WUNSIEDEL Am 28. Juni erstattete sie nun wieder Anzeige wegen wiederholter Anrufe und Belästigungen vom 1. September 2016 bis zum 28. Juni 2018. Diesmal konnte sie eine Handynummer nachweisen, über die der Verursacher ermittelt werden konnte. Es handelt sich um einen 44-jährigen Mann aus Neusorg. Er wurde als Beschuldigter vernommen, erhielt ein Kontaktverbot und ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Nachstellens.


0 Kommentare