Die Handtasche ist weg
Seniorin beim Einkaufen beklaut

29.06.2018 | Stand 04.08.2023, 9:01 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 28. Juni, befand sich eine 78-jährige Rentnerin beim Lidl in der Paul-von-Denis-Straße beim Einkaufen. Beim Einladen der gekauften Waren kam es dann zum Diebstahl ihrer Handtasche.

SCHWANDORF Entweder ging ein unbekannter Täter an dem Einkaufswagen, an dem die Tasche hing, vorbei und nahm diese unbemerkt mit oder der Täter öffnete, während die ältere Dame den Einkaufswagen zurückbrachte, den Kofferraum ihres Pkws und nahm dort die Tasche mit. Da der Diebstahl erst später auffiel, kann der Vorfall nicht anders erklärt werden. Der Beuteschaden liegt bei circa 290 Euro.

Diesbezüglich sind natürlich eventuelle Zeugenhinweise von besonderer Bedeutung. Hinweise an die PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 43010.

Schwandorf