29.06.2018, 09:09 Uhr

Dreister Diebstahl Der Kindergarten „Max & Moritz“ in Schmidgaden vermisst 15 Sonnenschirme

(Foto: davidfranklinstudioworks/123rf.c)(Foto: davidfranklinstudioworks/123rf.c)

Im Laufe des Mittwochmittags, 28. Juni, wurden vom Kindergarten „Max & Moritz“ in Schmidgaden insgesamt 15 Sonnenschirme entwendet.

SCHMIDGADEN Diese waren nach dem Sommerfest außerhalb an den Zaun gelehnt worden, da sie am Nachmittag vom Eigentümer hätten abgeholt werden sollen. Offenbar haben Sperrmüllsammler die Gunst der Stunde genutzt und die Schirme mitgenommen. Es handelt sich um Schirme in der Farbe Grün, bzw. Grün-Weiß mit circa einem Meter Länge, die man mittels einer Schraubzwinge an einem Tisch befestigen kann. Der Entwendungsschaden wird auf circa 300 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die PI Nabburg.


0 Kommentare