24.06.2018, 10:57 Uhr

Autofahrerin gesucht Radfahrer (13) stürzt und fällt gegen ein Auto

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein 13-jähriger Schüler befuhr am Samstag, 23. Juni, gegen 9 Uhr, mit seinem Fahrrad verbotswidrig die linke Gehwegseite der Perschener Straße in Nabburg stadteinwärts. Auf Höhe des Fliederweges wollte eine Pkw-Fahrerin in die Perschener Straße einbiegen, weswegen der Fahrradfahrer bremste und von seinem Fahrrad stürzte.

NABBURG Hierbei dürfte er leicht gegen die rechte Fahrzeugseite gefallen sein. Die beiden Beteiligten unterhielten sich noch und fuhren anschließend weiter, da der Junge nicht verletzt wurde. Ob an dem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist, ist nicht bekannt. Sollte dies der Fall sein, kann sich die Pkw-Fahrerin bei der Polizei Nabburg melden.


0 Kommentare