05.06.2018, 18:10 Uhr

Zwischen Fahrzeug und Mauer eingeklemmt Auto gerät ins Rollen – 80-Jährige will es aufhalten und wird tödlich verletzt

(Foto: Iryna Denysova/123rf.com)(Foto: Iryna Denysova/123rf.com)

Am Montag, 4. Juni, ereignete sich im Landkreis Amberg-Sulzbach ein Unfall, bei dem eine 80-jährige Frau in den Mittagsstunden ihr Leben verlor.

NEUKIRCHEN/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Die Seniorin wollte ihren ins Rollen geratenen VW Golf anhalten und wurde dabei zwischen dem Fahrzeug und einer Mauer eingeklemmt. Hierdurch erlitt die Frau so schwere Verletzungen, dass sie trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch am Unfallort verstarb.

Die Kriminalpolizeiinspektion hat die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der ersten Erkenntnisse ist von einem tragischen Unfallgeschehen auszugehen.


0 Kommentare