Sprinter sichergestellt
In Straubing geklaut, im Landkreis Tirschenreuth wieder aufgetaucht

05.06.2018 | Stand 29.07.2023, 9:08 Uhr
−Foto: Foto: Ursula Hildebrand

Am Montag, 4. Juni, gegen 7 Uhr, fiel einer aufmerksamen Bärnauerin ein grauer Kleintransporter, ein Mercedes Sprinter auf, der an der Bushaltestelle an der Kreisstraße TIR1 bei Wendern abgestellt war.

BÄRNAU/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Nachdem das Fahrzeug mit Straubinger Kennzeichen gegen 14 Uhr immer noch stand, verständigte die Frau die Polizei. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug am Vortag in Straubing entwendet worden war. Der Sprinter wurde sichergestellt.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Personen bemerkt hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/ 70110 zu melden.

Schwandorf