05.06.2018, 08:16 Uhr

Hoher Sachschaden Vorfahrt missachtet – Pkw schleudert gegen geparktes Auto und durchbricht Gartentor

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am Montag, 4. Juni, gegen 6.30 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Pkw-Fahrer aus Nabburg die Pfandelstraße. An der Einmündung zur Dr.-Simbeck-Straße übersah er einen vorfahrtsberechtigten 32-jährigen Pkw-Fahrer aus Nabburg.

NABBURG Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw des Verursachers gegen einen geparkten Pkw geschleudert. Anschließend durchbrach der Pkw des Verursachers ein Gartentor und die dazugehörige Ecke, ehe er am Fallrohr einer Regenrinne zum Stehen kam. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Gesamtschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt. Gegen den Verursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.


0 Kommentare