03.06.2018, 11:28 Uhr

Führerschein bereits entzogen 29-Jährige unter Drogeneinfluss auf der A9 erwischt

(Foto: pinkcandy/123RF)(Foto: pinkcandy/123RF)

Am Sonntag, 3. Juni, kurz nach Mitternacht, fiel Polizisten der Verkehrspolizei auf der Autobahn A9 bei Berg einen Mercedes aus dem Umland von Berlin auf.

A9/BERG/LANDKREIS HOF Bei der Kontrolle der 29-jährigen Fahrerin stellten sie fest, dass ihr der Führerschein entzogen ist. Somit beschlagnahmten sie sofort den vorgezeigten Führerschein. Im weiteren Verlauf der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum. Bei der Durchsuchung des Autos und der Handtasche fanden die Polizisten etwas Marihuana, Kokain, Amfetamin und angerauchte Joints. Die Frau hatte auch Schnupfröhrchen und andere Konsumutensilien dabei. Die Sachen wurden umgehend beschlagnahmt. Nach der Blutentnahme im Krankenhaus und der Anzeigenaufnahme wegen mehrerer Delikte, konnte die junge Frau ihre Weiterreise ohne Auto fortsetzen.


0 Kommentare