01.06.2018, 16:45 Uhr

Blutentnahme nötig Polizei erwischt Autofahrer mit Crystal

(Foto: kaarsten/123rf.com)(Foto: kaarsten/123rf.com)

Zwei junge Männer wurden am Mittwochmittag, 30. Mai, einer Kontrolle durch eine gemeinsame Streife der Bundespolizei Bärnau und der Waldsassener Schleierfahnder unterzogen.

WALDSASSEN Der Fahrer der A-Klasse, ein Ungar mit Wohnsitz im Unterfränkischen, handelte sich dabei einige Anzeigen ein. Schon an der Kontrollstelle wurden in seiner Hosentasche ein Tütchen mit mehreren Gramm Crystal Meth sowie ein verbotenes Butterflymesser gefunden. Bei der weiteren Durchsuchung auf der Dienststelle tauchte dann nochmals ein Tütchen mit derselben Menge Crystal in seiner Hose auf. Außerdem stand er deutlich unter dem Einfluss des Rauschgifts, weshalb eine Blutentnahme durch einen Arzt nötig war. Für die weitere Heimfahrt musste dann der Beifahrer das Steuer übernehmen, da dem Ungarn die Weiterfahrt erstmal untersagt wurde.


0 Kommentare