Dubiose Szenen in Schwandorf
Fahrräder und Mini-Bike sichergestellt – ist es Diebesbeute?

01.06.2018 | Stand 29.07.2023, 7:19 Uhr
−Foto: n/a

In Schwandorf im Ochsentradweg sollten am Donnerstag, 31. Mai, gegen 14.30 Uhr, zwei Fahrräder sowie ein Mini-Bike verkauft werden. Dies kam einem Anwohner verdächtig vor, weshalb er die Polizeiinspektion Schwandorf darüber informierte.

SCHWANDORF Vor Ort konnten amtsbekannte Personen aus dem Drogenmilieu angetroffen werden, die keinen Eigentumsnachweis für die Fahrräder bzw. das Mini-Bike liefern konnten. Es wird aus diesem Grund davon ausgegangen, dass die Gegenstände gestohlen worden sind.

Wer eines der Fahrräder bzw. das Mini-Bike wiedererkennt, soll sich unter der Telefonnummer 09431/43010, mit der Polizeiinspektion Schwandorf in Verbindung setzen.

Schwandorf