Zeugen gesucht
Unbekannter macht sich vor Frauen nackig

31.05.2018 | Stand 29.07.2023, 8:37 Uhr
−Foto: n/a

Am frühen Mittwochnachmittag, 30. Mai, trieb ein bis dato unbekannter Mann in der Nähe der Musikschule in Selb sein Unwesen.

SELB/LANDKREIS WUNSIEDEL Der unbekannte Mann lief in diesem Bereich auf der Straße, öffnete plötzlich seine Jacke und zeigte so sein aus dem Hosenschlitz hängendes Glied weiblichen Passanten vor, die in diesem Bereich zu Fuß unterwegs waren. Angesprochen hat der Unbekannte die Frauen jedoch nicht und verschwand nach seiner Handlung rasch in unbekannte Richtung.

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: männlich, mitteleuropäisches Erscheinungsbild, 20 bis 30 Jahre alt, schlank, kurzes, dichtes, gewelltes Haar, schwarze, hüftlange Jacke, hellblaue Jeans.

Wer Hinweise zu diesem unbekannten Gliedvorzeiger geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 96760.

Schwandorf