31.05.2018, 10:48 Uhr

Die Polizei ermittelt Hoher Sachschaden bei drei Einbrüchen in Nabburg

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Zeit vom 25. bis zum 30. Mai drang ein unbekannter Täter über den Keller in die Mittelschule in Nabburg ein. Im Gebäude brach er noch weitere Türen auf und entwendete eine Vielzahl von Süßigkeiten sowie einige elektrische Gartengeräte. Der Beuteschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.

NABBURG In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kamen zwei weitere Einbrüche hinzu. Im Angerweiher wurde in ein Firmengebäude eingebrochen, aus welchem Bargeld sowie ein Kaffeeautomat entwendet wurde. In der Oskar-von-Miller Straße wurde in eine Spedition eingebrochen. Aus diesem Gebäude wurde nichts entwendet, allerdings entstand ein hoher Sachschaden wie auch beim anderen Einbruch.


0 Kommentare