31.05.2018, 09:27 Uhr

Viel zu tun für die Polizei Zu viel Alkohol – Disko-Gäste prügelten sich auf der Tanzfläche und auf dem Parkplatz

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Diese Diskonacht hatte es in sich. Gleich mehrfach musste die Polizei zur Disko „Seaside“ nach Weißenstadt ausrücken.

WEIßENSTADT/LANDKREIS WUNSIEDEL Insgesamt fünf Strafanzeigen wegen Körperverletzungsdelikten stehen nach dieser Nacht zu Buche. Wie nicht anders zu erwarten, spielte in allen Fällen Alkohol ein große Rolle. Gäste prügelten sich sowohl auf der Tanzfläche wie auch am Parkplatz. Es flogen die Fäuste und es wurde gewürgt. Mehrere Personen sind nun leicht verletzt. Eine Platzwunde, Prellungen und Abschürfungen sind die Erinnerungen an diesen Abend. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


0 Kommentare