29.05.2018, 08:33 Uhr

Unfallflucht Hintere Beifahrertür geht während der Fahrt auf und knallt gegen ein Auto

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Eine 72-jährige Landkreisbewohnerin befuhr am Montag, 28. Mai, 10.05 Uhr, mit ihrem Skoda die Straße Freyung in Pfreimd. Beim Abbiegevorgang ging die hintere Türe auf der Beifahrerseite auf und traf ein geparktes Fahrzeug.

PFREIMD Der geparkte Pkw, ein Ford, wurde dabei beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 300 Euro. Die Frau fuhr zunächst weiter; sie konnte später aber zu Hause angetroffen werden. Anhand von Lackspuren konnte die Unfallverursacherin zweifelsfrei überführt werden. Laut ersten Angaben bemerkte sie den Verkehrsunfall nicht. Die Frau erwartet dennoch eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


0 Kommentare