27.05.2018, 10:18 Uhr

Anzeige erstattet Erotische Fotos eines fremden Mannes auf dem Handy der Freundin, da tickte ein 26-Jähriger aus

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am frühen Samstagnachmittag, 26. Mai, war ein junges Pärchen in Marktredwitz im Bereich der Waldershofer Straße zu Fuß unterwegs. Aus Eifersucht entriss der 26-Jährige seiner 17-jährigen Freundin ihr Handy.

MARKTREDWITZ Als er auf diesem erotische Bilder eines ihm nicht bekannten Mannes sah, warf er wutentbrannt das Mobiltelefon mehrfach zu Boden und anschließend noch in ein Gebüsch. Danach verpasste er seiner Freundin noch einen Tritt in deren Gesäß. Das Handy wurde durch diese Behandlung total zerstört. Es hatte einen Wert von 800 Euro. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun gegen den jungen Mann wegen eines Vergehens der Körperverletzung, der Sachbeschädigungund anderem.


0 Kommentare