27.05.2018, 10:08 Uhr

Unfallflucht Mercedes-Fahrer fährt 16-Jährige an und haut ab

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Am späten Freitagvormittag, 25. Mai, war eine 16 Jahre junge Schülerin aus Marktredwitz zu Fuß in Bad Elster unterwegs. In der Ernst-Thälmann-Straße, auf Höhe des Friedhofs, wurde die Schülerin dann von einem ihr entgegenkommenden, silbernen Mercedes angefahren.

BAD ELSTER Der rechte Außenspiegel touchierte die 16-Jährige an deren rechten Ellenbogen. Danach entfernte sich der Fahrer des silberfarbenen Mercedes mit seinem Pkw ohne sich um die verletzte junge Dame zu kümmern. Die junge Marktredwitzerin wurde bei diesem Unfall leicht verletzt. Sie erlitt diverse Prellungen.

Zum Fahrer des Mercedes gibt es nur eine spärliche Beschreibung: männlich, schlank, kurze, grau melierte Haare, Drei-Tage-Bart, scheinbares Alter 45 Jahre.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Unfall erbittet die Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 96760.


0 Kommentare