Suche bislang erfolglos
Er wollte zum Angeln und verschwand

26.05.2018 | Stand 29.07.2023, 5:17 Uhr
−Foto: n/a

Seit Freitagabend, 25. Mai, wurde ein 73-jähriger aus Forchheim/Reuth vermisst.

FORCHHEIM Der Rentner verließ am Vormittag gegen 10 Uhr seine Wohnung im Weidenweg und wollte, laut eigenen Angaben, zum Angeln. Nachdem er bis 22 Uhr nicht nach Hause zurückgekehrt ist, wurde er von seinen Angehörigen als vermisst gemeldet. Der Senior leidet an Asthma und einer Herzkrankheit und es ist nicht bekannt, ob er seine benötigten Medikamente bei sich hat. Bisherige Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Ein Handy führt der Vermisste nicht mit sich.

Wer Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unverzüglich mit der nächsten Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

UPDATE

„Der seit gestern Vermisste aus Forchheim wurde aufgefunden. Die Öffentlichkeitsfahndung hat sich damit erledigt“, teilt die Polizei am Abend mit. Näheres ist nicht bekannt.

Schwandorf