26.05.2018, 08:12 Uhr

Strafanzeigen wegen Drogenbesitzes Zwei Drogenverstöße innerhalb von 13 Minuten in Nabburg aufgedeckt

(Foto: Polizei Bayern)(Foto: Polizei Bayern)

Bei Personen- und Verkehrskontrollen der Polizei Nabburg am Samstag, 26. Mai, wurden innerhalb kurzer Zeit zwei Betäubungsmittelverstöße festgestellt.

NABBURG Um 1.50 Uhr wurde bei der Personenkontrolle einer 23-jährigen Frau aus Schwandorf die Droge Crystal aufgefunden. Das in der Geldbörse versteckte Crystal wurde sichergestellt und eine Anzeige wurde erstellt.

Bei einer Verkehrskontrolle um 2.03 Uhr in der Oberviechtacher Straße fiel bei einem 28-jährigen Arbeiter aus Schwandorf drogentypisches Verhalten auf. Bei der genaueren Überprüfung des Beifahrers wurde das unterhalb seinem Gurtschloss versteckte Crystal aufgefunden. Auch diese Droge wurde sichergestellt.

Die zwei Beschuldigten aus Schwandorf erhalten unabhängig voneinander Strafanzeigen wegen Drogenbesitzes.


0 Kommentare