25.05.2018, 13:15 Uhr

Pkw-Schlüssel sichergestellt 27-Jähriger hatten Schlagring und Amphetamin im Auto

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein 27-jähriger Mercedes-Fahrer aus Sachsen wurde durch Beamte der PIF Selb am Parkplatz Bärenholz an der Autobahn A93 einer Kontrolle unterzogen.

A93/GATTENDORF Dabei stellten die Fahnder fest, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss sein Fahrzeug gefahren hatte. Bei der Durchsuchung des Pkws wurde zudem ein verbotener Schlagring sowie verbotenes Amphetamin im einstelligen Grammbereich aufgefunden und beschlagnahmt. Eine Blutentnahme im Krankenhaus folgte ebenso wie die Sicherstellung des Pkw-Schlüssels zur Unterbindung der Weiterfahrt. Nach erfolgter Anzeigenerstattung wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz, dem Waffengesetz und dem Straßenverkehrsgesetz wurde der Sachse wieder entlassen.


0 Kommentare