24.05.2018, 23:04 Uhr

Crash in Hof Beim Linksabbiegen nicht aufgepasst – Unfall!

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Mittwochabend, 23. Mai, gegen 20 Uhr, fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Ford im Schützenweg in Hof und wollte nach links in die Lessingstraße einbiegen. Dabei übersah er den 55-jährigen Fahrer eines Polo, der ihm bei Grünlicht entgegenkam, die Kreuzung überqueren und in den Unterkotzauer Weg einfahren wollte

HOF Im Kreuzungsbereich stieß der Ford gegen die Fahrertür des Polo. Der 55-Jährige erlitt dadurch eine Prellung der Rippen. Weitere Verletzungen im Gesicht wurden durch den Airbag verursacht, der sich durch die Wucht des Aufpralls öffnete. Der Ford war nach dem Zusammenstoß noch fahrbereit. Der Polo musste durch den Abschleppwagen aus dem Kreuzungsbereich entfernt werden. Der 30-Jährige wird wegen des Verkehrsverstoßes angezeigt.


0 Kommentare