23.05.2018, 14:07 Uhr

Polizei sucht Zeugen Unbekannter bricht Baucontainer auf und klaut mehrere Kraftstoffkanister

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Im Zeitraum von Freitag, 18. Mai, um 12 Uhr bis Dienstag, 22. Mai, um 7.15 Uhr, wurde von unbekannten Tätern auf dem Deschplatz in Tirschenreuth der Baucontainer einer Mitterteicher Firma aufgebrochen.

TIRSCHENREUTH Aus dem Container, der mit einem Vorhängeschloss versperrt war, wurden ein selbstfahrender Stampfer, ein Stromaggregat sowie mehrere Kraftstoffkanister entwendet. Der Gesamtwert der entwendeten Gegenstände beträgt 1.775 Euro. Die Baumaschine und das Stromaggregat dürften mit einem Kraftfahrzeug abtransportiert worden sein. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/ 70110 entgegen.


0 Kommentare