22.05.2018, 14:53 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Unbekannter ist auf dem Dach eines BMW herumgesprungen

(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)

Am Montag, 21. Mai, zeigte ein junger Mann bei der Dienststelle der Polizeiinspektion Schwandorf an, dass offenbar jemand auf dem Dach seines BMW herumgesprungen ist.

SCHWANDORF Das Dachblech des Pkw war stark eingedrückt und es konnten verwischte Schuhspuren festgestellt werden. Der 18-jährige Besitzer des Fahrzeuges gab an, sein Auto um 10 Uhr in Gögglbach unbeschädigt abgestellt zu haben. Bei seiner Rückkehr circa eine Stunde später war die Beschädigung bereits vorhanden.

Gesucht werden nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehenen geben können. Diese nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 entgegen.


0 Kommentare