21.05.2018, 21:18 Uhr

14.000 Euro Schaden 82-jährige VW-Golf-Fahrerin überschlägt sich – die Polizei sucht Zeugen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Sonntagmittag, 20. Mai, gegen 12 Uhr, kam es in Hof auf der Ernst-Reuter-Straße zwischen der Kreuzung Jahnstraße und der Kreuzung zur Freiheitshalle zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und erheblichem Sachschaden.

HOF Eine 82-jährige VW-Golf-Fahrerin kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Beim Gegenlenken auf ihre Fahrbahn überschlug sich der Pkw und stieß noch gegen einen weiteren Pkw auf der Ernst-Reuter-Straße. Dieser wiederum wurde noch gegen ein auf der rechten Spur fahrendes Fahrzeug geschoben. Trotz des Überschlages wurde die Fahrerin des VW Golf nur leicht verletzt. Sie erlitt einen Schock. Der VW Golf der 82-jährigen Fahrerin wurde total beschädigt. Auch die beiden anderen beteiligten Pkw wurden erheblich beschädigt. Der gesamte Sachschaden dürfte mindestens 14.000 Euro betragen.

Unfallzeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09281/ 7040 bei der Polizei Hof zu melden.


0 Kommentare