21.05.2018, 09:49 Uhr

Vorfall in Neunburg vorm Wald Gast belästigt Besucherin eines Lokals und geht Wirt an

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Zu einer Körperverletzung zum Nachteil des Gastwirtes einer Bar in der Hauptstraße in Neunburg vorm Wald kam es in den Morgenstunden gegen 5.40 Uhr des Pfingstmontages, 21. Mai.

NEUNBURG VORM WALD Nachdem ein Gast mit einer Besucherin des Lokals aneinandergeriet und der Wirt den jungen Mann aufforderte, sich anständig zu benehmen, rastete dieser laut Angaben es Wirtes aus. Der Wirt wurde von dem Aggressor körperlich angegangen, Barhocker wurde umgeworfen, Gläser gingen zu Bruch. Der Wirt zog sich unter anderem eine stark blutende Kopfplatzwunde zu. Der junge Mann flüchtete anschließend vom Tatort.

Der Täter wurde auf etwa Anfang bis Mitte 20 Jahre geschätzt, er war circa 1,70 Meter groß, hatte kurze Haare, sprach bayerischen Dialekt. Er war mit einem weißen T-Shirt bekleidet (möglicherweise durch Blut verschmutzt).

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, sollten sich bei der Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald unter der Telefonnummer 09672/ 92020 melden.


0 Kommentare