19.05.2018, 10:27 Uhr

Zeugen gesucht Verkäuferin abgelenkt – Gaunerduo klaut 750 Euro

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Durch geschicktes Ablenken der Verkäuferin erbeuteten am Donnerstag, 17. Mai, gegen 17.30 Uhr, zwei Männer aus einem Geschäft in der Bahnhofstraße in Münchberg 750 Euro.

MÜNCHBERG Die beiden Männer betraten kurz nacheinander das Geschäft. Während der eine Mann die Verkäuferin in ein Gespräch verwickelte, entwendete der andere Mann aus dem Büroraum das Geld. Als die Verkäuferin auf den Diebstahl aufmerksam wurde, flüchteten beide unerkannt. Eine sofortige Fahndung nach den Tätern verlief negativ. Die beiden Personen können wie folgt beschrieben werden: Beide waren circa 40 Jahre alt und hatten ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Beide waren dunkel gekleidet und hatten eine Brille auf.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.


0 Kommentare