18.05.2018, 12:43 Uhr

Polizei ermittelt Von aufmerksamen Zeugen beobachtet – ältere Frau kracht gegen parkenden Seat Ibiza

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Eine 19-jährige Auszubildende hatte gestern im Laufe des Tages ihren Seat Ibiza in Schwandorf am Kreuzbergring in der Nähe der Berufsschule abgestellt. Zeugen beobachteten dann gegen 12.45 Uhr, wie ein Passat, Farbe unbekannt, gelenkt von einer älteren Dame, gegen den Seat der 19-Jährigen gefahren ist.

SCHWANDORF Die Fahrerin des Passats verursachte Kratzer in der Stoßstange des Seats, verschwand aber dann, ohne sich um ihre gesetzlichen Pflichten zur Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei hat nun Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise oder eine Meldung der Verursacherin, sonst bleibt die Geschädigte auf einen Schaden in Höhe von rund 700 Euro sitzen.


0 Kommentare