18.05.2018, 10:39 Uhr

Polizei sucht Zeugen Autokratzer schlägt zu und deponiert Nachricht unter dem Scheibenwischer

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Ein dreister Autokratzer hat sich am späten Donnerstagnachmittag, 17. Mai, in Issigau über einen VW-Touran hergemacht. Der rote Wagen war am Herrnberg abgestellt, wo gegen 17 Uhr der Schaden festgestellt worden ist.

ISSIGAU Der Autokratzer gab sich bei der Tatausführung anscheinend alle Mühe um der Touran-Besitzerin ein „bleibendes Andenken“ zu hinterlassen, denn er verursachte auf der Fahrerseite einen langen und tiefen Kratzer. Die Polizei schätzt den Lackschaden auf mindestens 300 Euro. Obendrein befestigte der dreiste Autokratzer auch noch einen Zettel unter dem Scheibenwischer mit dem Wortlaut: „Kein Parkplatz, Privatgrund“. Ist jemandem etwas aufgefallen? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Täterhinweise an die Rufnummer 09282/ 979040.


0 Kommentare