17.05.2018, 08:36 Uhr

Kontrolle in Schwandorf Kokain und Amphetamin – Polizei stellt Fahrzeugschlüssel sicher

(Foto: ktsdesign/123RF)(Foto: ktsdesign/123RF)

Beamte der Autobahnpolizeistation Schwandorf kontrollierten am Donnerstag, 17. Mai, um 0.10 Uhr zwischen Schwandorf und Klardorf einen VW Passat.

SCHWANDORF Während der Kontrolle entstand bei den Beamten der Eindruck, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte. Nachdem ein Schnelltest positiv auf Kokain und Amphetamin reagierte, musste sich der 37-jährige Fahrer im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurde auch noch eine geringe Menge Rauschgift aufgefunden. Der Fahrer wird wegen des Besitzes von Drogen und einer Fahrt unter Drogeneinfluss angezeigt.


0 Kommentare