15.05.2018, 17:23 Uhr

Ladendiebstahl Hofer Polizei sucht nach einem Whiskey-Dieb

(Foto: monticello/123rf.com)(Foto: monticello/123rf.com)

Zu einem Ladendiebstahl kam es am Montag, 14. Mai, gegen 17.50 Uhr in der Christoph-Klauß-Straße in Hof. Ein bislang unbekannter Mann entwendete aus einem Regal des Verbrauchermarktes eine Flasche Whiskey.

HOF Diese hatte einen Wert von ca. 16 Euro. Im Anschluss rannte der Mann davon. In seiner Begleitung war eine 15-jährige Hoferin. Eine Verkäuferin schaffte es, das Mädchen bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Bei der Befragung der Jugendlichen stellten die Beamten starken Alkoholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Die junge Dame wurde im Anschluss ihrer Mutter übergeben. Die Polizei sucht nun Zeugen des Diebstahls. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09281/ 7040 entgegengenommen.


0 Kommentare