13.05.2018, 09:03 Uhr

Nicht aufgepasst Vorfahrt missachtet – Pkw prallt gegen Kleintransporter

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Samstag, 12. Mai, um 14.04 Uhr, ereignete sich an der Einmündung der Kreisstraße WUN7 und Staatsstraße 2180 bei Weißenstadt ein Verkehrsunfall.

WEIßENSTADT Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin aus Marktredwitz befuhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße WUN7 aus Richtung Meierhof kommend und übersah beim Einbiegen in die Staatsstraße den Kleintransporter eines 48-jährigen Mannes aus Seßlach, der von rechts aus Richtung Franken kam und in Richtung Weißenstadt fuhr. Die Unfallverursacherin streifte mit ihrem Pkw im vorderen rechten Bereich den Transporter des Geschädigten hinten links. Es entstanden geringe Sachschäden, die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Die Verursacherin muss nun mit einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.


0 Kommentare