10.05.2018, 15:43 Uhr

Warenwert von 85 Euro Ladendieb kann unerkannt flüchten

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Mittwoch, 9. Mai, wurde die Polizei zur Mittagszeit wegen eines geflüchteten Ladendiebs in Schwandorf in der Paul-von-Denis-Straße verständigt.

SCHWANDORF Ein bislang unbekannter Täter nahm sich einfach vor dem Geschäft ausgestellte Sandalen und wollte damit verschwinden. Als er angesprochen wurde, ließ er das Schuhwerk fallen und gab Fersengeld. Sein Fahrrad und auch seinen gefüllten Einkaufswagen ließ er zurück. Bezüglich des Einkaufswagens stellte sich heraus, dass der Inhalt ebenfalls nicht bezahlt war. Der Warenwert betrug im Gesamten rund 85 Euro.

Zeugen konnten den Dieb wie folgt beschreiben: circa 50 Jahre alt, kräftige Erscheinung, Tätowierungen an Hals und Armen sowie fehlende Zähne in der vorderen Zahnreihe.

Die Polizeiinspektion Schwandorf erbittet unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 sachdienliche Hinweise.


0 Kommentare