10.05.2018, 15:01 Uhr

Kontrolle in Wackersdorf Polizei erwischt 58-Jährigen stark alkoholisiert am Steuer eines Autos

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Donnerstag, 10. Mai, gegen 3.15 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife in Wackersdorf an der OMV-Tankstelle einen Landrover.

WACKERSDORF Am Steuer saß ein 58-jähriger Ortsansässiger, bei dem die Beamten eine Alkoholisierung wahrnahmen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert deutlich im strafbaren Bereich. Daher wurden eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt sowie ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Im Rahmen der polizeilichen Sachbehandlung zeigten sich bei dem Mann, der offenbar extremer Alkoholiker ist, starke Entzugserscheinungen, weshalb er in einer Fachklinik untergebracht werden musste.


0 Kommentare