10.05.2018, 14:35 Uhr

Zeugen gesucht Einbruch ins Motorcrossgelände – älteren Traktor geklaut

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Von Dienstag auf Mittwoch, 8. auf 9. Mai, drang ein bislang unbekannter Täter durch Aufzwicken des Vorhängeschlosses am Zufahrtstor in das Motorcrossgelände bei Schwandorf/Fronberg ein.

SCHWANDORF Dort stahlen der oder die Täter einen älteren Traktor der Marke Ford, der zum Bewässern der Crossstrecke gebraucht wird. Die Zugmaschine wurde wohl von den Täter aufgeladen. Aus einem nicht versperrten Container wurden außerdem ein Überbrückungskabel und ein alter Stromerzeuger sowie eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Ein weiterer Container wurde aufgebrochen und aus diesem ein Erdbohrgerät gestohlen. Im Gesamten ist der Diebstahlsschaden auf circa 4.000 Euro zu beziffern. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro.

Die Polizeiinspektion Schwandorf erbittet unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 sachdienliche Hinweise.


0 Kommentare