07.05.2018, 22:18 Uhr

Diebstahl In der Walpurgisnacht verschwand in Prackendorf eine grüne Gartentür aus Metall

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Die Auswirkungen der Walpurgisnacht sind auch jetzt noch zu beklagen. Ein Hausbesitzer aus Prackendorf, Gemeinde Dieterskirchen, hat sich an die Polizei gewandt, da er seit der Walpurgisnacht seine grüne Gartentür aus Metall vermisst.

DIETERSKIRCHEN Da er zunächst von einem üblen Scherz ausgegangen ist, hat er vorerst auf eine Anzeige verzichtet. Nachdem er aber nun auch nach tagelanger Suche in der Umgebung nicht fündig wurde, muss letztlich von einem Diebstahl ausgegangen werden. Der Geschädigte erstattete nun bei der Polizei Anzeige – der Diebstahlsschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Die Polizeiinspektion in Neunburg sucht nun nach Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09672/ 92020 entgegengenommen.


0 Kommentare