Offener Bruch
Motorradfahrer (39) fährt auf 17-jährigen Motorradfahrer auf

07.05.2018 | Stand 28.07.2023, 18:23 Uhr
−Foto: n/a

Ein 39-jähriger Motorradfahrer aus dem nördlichen Landkreis Schwandorf mit einer 27-jährigen Sozia und ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Regenstauf befuhren die Gemeindeverbindungsstraße von Dobl nach Untermainsbach im Gemeindebereich Nittenau, als es zum Unfall kam.

NITTENAU Der 39-Jährige fuhr dabei dem 17-Jährigen vor ihm bremsenden Kradfahrer auf, sodass beide stürzten. Der 39-Jährige verletzte sich dabei mit einem offenen Bruch am linken Bein, sodass er mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Regensburg gebracht werden musste. Der 17-Jährige kam mit leichten Blessuren und Abschürfungen ebenfalls in die Uniklinik Regensburg. Die Sozia blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Euro-Betrag.

Schwandorf