06.05.2018, 22:06 Uhr

Während einer Hochzeitsfeier Seitenscheibe eingeschlagen, Handtasche entwendet

(Foto: belchonock/123RF)(Foto: belchonock/123RF)

Eine böse Überraschung erlebte ein Paar nach dem Besuch einer Hochzeitsfeier in Neunburg vorm Wald.

NEUNBURG VORM WALD Die Besucher hatten ihren Audi A 4 am Samstag, 5. Mai, gegen 14.30 Uhr am Parkplatz eines Gasthauses in der Scherrstraße abgestellt, als sie zu später Stunde am 6. Mai gegen 01.30 Uhr die Feierlichkeiten verlassen wollten, stellten sie fest, dass ein unbekannter Täter eine Scheibe des Fahrzeuges zerbrochen hatten und eine im Fahrzeuginneren befindliche Handtasche entwendet wurde. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro, der Sachschaden am Fahrzeug wurde auf 500 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09672/ 92020 entgegen.

Achtung! In diesem Zusammenhang wird dringend darauf hingewiesen, keine von außen sichtbaren Wertgegenstände im Fahrzeug liegen zu lassen.


0 Kommentare