03.05.2018, 09:53 Uhr

Und weg war er Ladendieb entkommt mit seiner Beute

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Mittwoch, 2. Mai, gegen 13 Uhr, beobachtete die Filialleiterin eines Einkaufsmarktes in der Helmbrechtser Straße in Münchberg einen Kunden, der Waren aus den Regalen nahm und sie teilweise in den Einkaufswagen legte oder in seinen Rucksack im Wagen packte.

MÜNCHBERG Als er an der Kasse nur die Waren aus dem Wagen bezahlte und den Markt verlassen wollte, sprach sie ihn an. Er sollte seinen Rucksack öffnen. Der circa 30-jährige Mann flüchtete. Es ist nicht bekannt, welche Waren im Rucksack waren. Der Täter ist circa 1,75 Meter groß, kräftig und hat dunkle Haare. Er trug eine hellblaue Jacke, helle Jeans, und eine Basecap. Sein Rucksack war rot mit einem Logo des FC Bayern München.


0 Kommentare