30.04.2018, 12:20 Uhr

Zu viel Alkohol Grobe Sprüche gegen den Sicherheitsdienst – Toilettendeckel in der Damentoilette beschädigt

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Sonntag, 29. April, gegen 23.45 Uhr beleidigte ein betrunkener 28-Jähriger aus dem Landkreis Neumarkt als Dultbesucher in Burglengenfeld mehrfach zwei dort eingesetzte Frauen des Sicherheitsdienstes mit sehr groben Sprüchen.

BURGLENGENFELD Die Beleidigungen waren dem starken Alkoholkonsum des Besuchers geschuldet, sodass von polizeilicher Seite neben einer Anzeigenaufnahme auch noch ein Platzverweis gegen den Betrunkenen wirksam ausgesprochen wurde.

Zur gleichen Zeit beschädigte ein weiterer 28-jähriger betrunkener Besucher aus dem Landkreis Neumarkt den Toilettendeckel in der Damentoilette. Anschließend beschädigte er noch den verkehrsgerecht abgestellten Mercedes eines Regenstaufers auf dem Parkplatz der Friedhofstraße, wobei hier die Schadensfrage noch nicht geklärt ist. Auch gegen diesen Besucher wird Anzeige erstellt. Ein Platzverweis beendete auch hier die Problematik seiner Ausfallerscheinungen.


0 Kommentare