30.04.2018, 09:36 Uhr

Unfall bei Tirschenreuth Linksabbieger übersehen – eine Verletzte, 5.000 Euro Schaden

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Sonntagmittag, 29. April, befuhr ein 65-jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße B15 von Tirschenreuth kommend in Richtung Pilmersreuth. Zur selben Zeit befuhr eine 31-jährige Frau mit ihrem Pkw ebenfalls die B15 in Richtung Pilmersreuth, als es zum Unfall kam.

TIRSCHENREUTH Die Frau wollte auf Höhe der Schmelitz nach links abbiegen. In diesem Moment überholte der nachfolgenden Pkw-Fahrer den Pkw der Frau. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des überholenden Fahrzeuges und der Mitfahrer im Pkw der Frau wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro.


0 Kommentare