29.04.2018, 07:59 Uhr

Unfallflucht Gegen geparktes Auto gerollt – 1.500 Euro Schaden

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

In Schönbrunn wurde Samstagnachmittag, 28. April, der am rechten Fahrbahnrand geparkte Pkw einer 67-jährigen Frau aus Schönbrunn angefahren und verkratzt.

WUNSIEDEL Die Unfallverursacherin hat zwar bemerkt, dass sie gegen das Fahrzeug gerollt ist, dachte jedoch, dass kein Schaden entstanden sei, und setzte ihre Fahrt fort. Eine aufmerksame Nachbarin merkte sich das Kennzeichen. Die Polizei übernahm die Ermittlungen. Kurioserweise kam die Unfallverursacherin zufällig in dem Moment wieder an der Unfallstelle vorbei, als die Polizei gerade vor Ort war. Sie wurde sofort angehalten. Jetzt erwartet die Dame eine Anzeige wegen Verkehrsunfallfluchts., da doch ein Schaden entstanden ist. Die Beamten vor Ort gingen von etwa 1500 Euro aus.


0 Kommentare