24.04.2018, 12:09 Uhr

Über 1,1 Promille Betrunkener klaut Kindersitz und fährt mit dem Auto davon

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Montag, 23. April, gegen 16.15 Uhr sah ein aufmerksamer Mitarbeiter des Erlebnisbades „Bulmare“ einen 30-jährigen Mann, wie dieser in angetrunkenen Zustand das Bad verließ und mit seinem Pkw vom Parkplatz des Bades wegfuhr.

BURGLENGENFELD Dieser hatte außerdem beim Verlassen des Bades einen Kinderautositz der Marke „Maxi Cosi“ entwendet. Der Fahrer konnte kurze Zeit später von einer Streife der PI Burglengenfeld in der Pfarrer-Bock-Straße angehalten und kontrolliert werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Dies hatte eine Blutentnahme zur Folge. Der 30Jjährige erhält nun eine Anzeige wegen Diebstahls und Trunkenheit im Verkehr.


0 Kommentare