23.04.2018, 15:20 Uhr

Keyless-Go-System Hochwertigen Audi in Oberviechtach geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein mit Keyless-Go-System ausgestatteter Audi mit einem Zeitwert von 60.000 Euro war in den Nachtstunden von Sonntag auf Montag, 22. auf 23. April, das Ziel von Autodieben.

OBERVIECHTACH Der gestohlene Wagen, ein schwarzer Audi SQ5, stand im Ortsteil Johannisberg in einer frei zugänglichen Zufahrt geparkt. Als der Eigentümer am Montagmorgen bemerkte, dass sein Fahrzeug entwendet wurde, verständigte er umgehend die Polizei. Beamte der örtlichen Polizeiinspektion leiteten umgehend Fahndungsmaßnahmen ein, die bislang erfolglos blieben. Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg hat zwischenzeitlich die weitere Sachbearbeitung übernommen.

Die Ermittler bitten nun Anwohner, Schichtarbeiter oder Zeitungszusteller, die Wahrnehmungen gemacht haben, die mit dem Autodiebstahl in Verbindung stehen könnten, sich dringend mit der Polizei unter der Telefonnummer 09621/ 890-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare